Restaurant Miani
(1)

Georg-August-Zinn-Straße 90, 64823 Groß-Umstadt
Restaurant Lieferdienst Cafe Take Away
Zurück zu Restaurant Miani
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Restaurant Miani in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Nett Ausgehen und gut Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 15.01.2015
Die diesem Gebäude waren schon sehr viele Restaurants, dieses hier finde ich bis jetzt am besten.
Die riesige Speisekarte kann auf den ersten Blick abschrecken, aber so findet man auch sicher etwas was man essen möchte.

Ich habe Tortellini mit Käse überbacken in einer Tomatenhackfleischsause gegessen.
Ich fand die Tortellini sehr gut und mit Tomatenhackfleischsause habe ich das auch noch nie gegessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich kann es nur empfehlen. Mal eine sehr leckere Abwechslung zu Tortellini in Sahnesause die man meistens überall bekommt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung