Zurück zu Alte Bank
GastroGuide-User: Juli1409
Juli1409 hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war bereits zweimal in der Alte..."

Geschrieben am 06.01.2014
Ich war bereits zweimal in der Alten Bank. Einmal zum Teetrinken und einmal zum Frühstücken. Zum gemütlich mittags treffen ist dieses Restaurant Ideal. Durch ihre große Tee und Kaffeekarte hat man große Auswahl. Die Frühstückskarte ist dagegen sehr überschaubar und leicht überteuert (wie die normalen Speisen auch). Für ein Frühstück für 2 Personen mit einem Mini-Cafe, O-Saft und Sekt, einer Käse + Wustplatte und 4 Brötchen kostet das Ganze 21€. Auch ein kleines Frühstück mit ein paar Scheiben Wurst und Käse mit 2 Brötchen zahlt man schon 6 Euro.
Da gehe ich doch lieber für das Geld irgendwo brunchen.
Positiv war das Ambiente. Durch das gemütliche Licht fühlt man sich dort sehr wohl.