Reiseralm Am Brauneck
(1)

Reiseralm, 83661 Lenggries
Gasthaus Berggasthof Ausflugsziel
Zurück zu Reiseralm Am Brauneck
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Reiseralm Am Brauneck in 83661 Lenggries bewertet.
vor 10 Jahren
"Von Service keine Spur"

Geschrieben am 25.10.2014
Bin letzte Woche nach einer längeren Wanderung am Brauneck bei Lenggries auf der Reiseralm eingekehrt, in der Hoffnung, mich hier ein wenig ausruhen und mit Speis und Trank stärken zu können. Diese Hoffnung erfüllte sich leider nicht, denn meine Frau und ich wurden einfach nicht bedient. Das Servicepersonal, das einen reichlich chaotischen Eindruck erweckte, lief immer wieder an uns vorbei. Als wir uns eine Speisekarte von einem Nachbartisch nahmen, weil man uns keine an den Tisch brachte, schnappte sich eine der Kellnerinnen diese einfach ohne zu fragen und nahm sie mit. Wirklich eine Frechheit. Während andere Gäste über die Maßen lange betüddelt wurden, hat man uns - aus welchem Grund aus immer - vollständig ignoriert. Nach einer halben Stunde Wartezeit beschlossen meine Frau und ich, dieses "Etablissement" zu verlassen und lieber direkt in Lenggries essen zu gehen. Offenbar hat man es auf der Reiseralm nicht nötig, jeden Gast zu bedienen. Das war wahrhaft ein Gastro-Erlebnis zum Abgewöhnen...