2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Törtchen Törtchen in 50667 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Versuchungen soll man nachgeben …"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Törtchen Törtchen
Besucht am 23.04.2015
Das kleine Unternehmen TörtchenTörtchen breitet sich zielsicher in ganz Köln aus. Das ist gut so, denn die Produkte schmecken himmlisch und man kann ja nicht immer in die Innenstadt fahren.   Aber als Auswärtiger sind wir eher im Zentrum unterwegs.   In der Nähe der Basilika St. Aposteln ist der Laden fast immer gerammelt voll. In den letzen Wochen habe ich zweimal das Lokal besuchen wollen; doch die Schlange stand schon bis auf den Gehweg.   Aber am Donnerstag hat es geklappt. Endlich war das Cafe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Törtchen Törtchen in 50667 Köln bewertet.
vor 4 Tagen
"Schöne kleine Kunstwerke zum Verspeisen"

Geschrieben am 21.04.2024
Allgemein Als wir in Köln waren, haben wir nach der Mittagspause noch ein paar Geschäfte aufgesucht. Unter anderem waren wir in Buchhandlungen. Da waren wir auch auf der Apostelstraße (Buchhandlung Roemke). Als wir wieder draußen waren, sahen wir die Reklame von Törtchen Törtchen. Vor vielen Jahren haben wir dort oft ein Stück Kuchen gegessen. Also warum nicht auch heute? Ambiente Da war allerdings recht viel los. Man kauft an der Theke etwas und sucht sich dann einen Platz, wenn man bleiben möchte. Recht weit hinten am Ende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.