2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Törtchen Törtchen in 50667 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Suchtgefahr"

Geschrieben am 08.06.2018 | Aktualisiert am 10.06.2018
Besucht am 01.06.2018 2 Personen
In der Nähe von St. Aposteln befindet sich ein Lokal der Firma Törtchen Törtchen. Am besten geht man dorthin zu Fuß oder mit der Bahn. Einen Parkplatz – zu hohen Preisen – hier zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto. An einem verregneten Tag kann aber solch ein Wunder passieren – direkt vor der Eingangstür war ein freier Platz. Ambiente Das Lokal ist innen wie ein langer Schlauch. Nach dem Thekenbereich geht es noch ein ganzes Stück nach hinten weiter. Alles recht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Törtchen Törtchen in 50667 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Vielleicht die besten Törtchen der Stadt"

Geschrieben am 12.10.2019
Allgemein Im Bereich der Basilika St. Aposteln gab es bisher zwei Cafés, die mir auf ihre Art besonders zusagten. Da aber Hernando Cortez Schokoladen sich fast ganz aus dem Kuchenbacken verabschiedet hat, bleibt zur Zeit nur noch das Törtchen Törtchen übrig. Als wir also bei Hernado Cortez einkehrten, bestellten wir nur noch Kaffee und die sehr guten heißen Schokoladen. Für den Kuchen wechselten wir eine Straße parallel ins Törtchen Törtchen. Auch kurz vor Ladenschluss waren noch leckere Gebäcksorten und Eis reichlich vorhanden. Die verkosteten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.