Zurück zu koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Unsere Angebote ab 15.01.2018
Veröffentlicht am 14 Jan. 2018 08:08

Liebe Gäste,

auch die kommende Woche steht unter dem Motto "Winter".
Entsprechend verwöhnen wir Sie mit verschiedenem Kohl - als Grünkohl, zum Burger oder zum Schnitzel.
Zusätzlich gibt es leckere Schweinemedaillons mit Madagaskar-Pfeffersauce, sowie unsere Suppe des Monats "Pfifferlingrahmsuppe" und das Dessert des Monats "Palatschinken mit Nuss-Nougat-Creme".

Haben Sie Lust zu schlemmen? Gönnen Sie sich und Ihrem Partner unseren Schlemmerabend am 30.01. mit einem 3-Gang-Menü - auf Wunsch auch mit Weinbegleitung. Die Tickets gibt es bei uns oder bei eventbrite.de

Sie interessieren sich für das Thema Whisky und würden bei einigen guten Tropfen gern etwas zum Thema erfahren?
Kommen Sie zu unseren Whisky-Basis-Verkostungen - hier gibt es 6 verschiedene Whiskys aus dem Segment bis 50,- €, sowie umfangreiche Infos zur jeweiligen Destille und der jeweiligen Herkunft. In den Pausen gibt es noch ein leckeres, kleines Buffet und lockere Gespräche. Die nächste Verkostung findet am 26.01.2018 statt.

Haben Sie schon unseren Hauswein probiert? Lecker, was!
Die Winzer aus dem Weinsberger Tal kommen am 23. Februar zu uns und präsentieren ihre Weine.
Inklusive kleinem Buffet zum Thema und allen präsentierten Weinen kostet die Teilnahme nur 20,- € pro Person.
Bei einer Weinbestellung ab 250,- € rechnen wir den Eintrittspreis an.

Wir freuen uns mit unserer Frischeküche auf Sie!

Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!