Duck & Curry Restaurant in 90480 Nürnberg (Zerzabelshof)

Über Duck & Curry

In unserem Restaurant haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die besten qualitativ besten knusprigen Enten Nürnbergs zu servieren!

Natürlich genießen Sie bei uns auch alle anderen Spezialitäten der Thai-Küche auf hohem Niveau. Neben hausgegrillten Enten, knusprigen Hühnchen, Tintenfischtuben in Kartoffelmehlkruste, gibt es auch 5 verschiedene Thai Curries. Weiterhin müssen Sie auch unsere Pad Thai Nudeln mit Tamarindensoße probieren! DAS Nationalgericht Thailands Straßen!
Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und kommen Sie vorbei!

Ihr Gastgeber Tay-Dien Truong und sein Küchenteam freuen sich auf Ihren Besuch!

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Duck & Curry in 90480 Nürnberg bewertet.
"tolle Thailändische Küche"

Geschrieben am 21.10.2021
Besucht am 17.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54.4 EUR
etwas außerhalb der Nürnberger Innenstadt  in einem kleinem Industriegebiet ( Lidl, Dm , Baumarkt...... )zu finden., unweit des Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg . Von außen eher unscheinbar ,aber der Weg lohnt sich allemal. Im Außenbereich kleine Terrasse mit einigen Sitzgelegenheiten -recht einfach. Im Innenbereich begrüßten  uns schon am Eingang lebensgroße  , reich verzierte und geschmückte thailändische Götterstatuen. Innen modern eingerichtet , frische Blumen, Windlichter  auf den Tischen und Servietten., sitztende Buddhas..... Bestellen kann  man hier die gesamte große Bandbreite Thailändischer Küche und einige anderer... mehr lesen

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wolfgang John
Wolfgang John hat Duck & Curry in 90480 Nürnberg bewertet.
"Phantastisches Thai Restaurant"

Geschrieben am 08.12.2019
Besucht am 07.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren am 7.12.2019 das erste Mal im Duck and Curry und zwar mit einem Groupon Gutschein für ein 3 Gang Menü. Das Essen war phantastisch und authentisch(wir sind sehr viel in Thailand). Der Service war schnell und unaufdringlich. Wir werden auch ohne Gutschein wiederkommen.

GastroGuide-User: Sinamax
Sinamax hat Duck & Curry in 90480 Nürnberg bewertet.
"Bestes Thai-Restaurant in Nürnberg und Umgebung"

Geschrieben am 30.09.2017
Besucht am 29.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war zwischenzeitlich schon mehrfach in diesem Restaurant und bin immer wieder begeistert über das hervorragende Essen und den freundlichen Service. Das letzte Mal waren wir mit einem Groupon-Gutschein für das 3-Gänge-Schlemmermenü dort, und es war genial. Dieses Restaurant ist wirklich mit Abstand das beste Thai-Restaurant in der Umgebung. Man kann es nur weiter empfehlen!

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: HummelchenvonHumberg
HummelchenvonHumberg hat Duck & Curry in 90480 Nürnberg bewertet.
"Best Duck in Town?"

Geschrieben am 02.11.2014 | Aktualisiert am 02.11.2014
Definitiv: JA! Ich war schon oft bei Duck & Curry essen und bin wirklich schwer beeindruckt, vor allem von der Ente mit Chilli und Koriander. Die Ente ist saftig und knusprig zugleich. In der Fusionsküche findet man heimische Zutaten und ich bin erstaunt wie genial Sellerie in diesem Essen schmeckt! Parkplätze gibt es genug und eine herzliche Begrüßung ist auch immer dabei. Ich kann es nur empfehlen, aber nur an die, die auch gutes Essen zu schätzen wissen. ;)

Eingetragen von
Jens