Grafs Adler Restaurant, Hotel in 77652 Offenburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Grafs Adler abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Grafs Adler in 77652 Offenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gasthof an der Durchgangsstrasse mit guter Küche"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 06.09.2013
Auf dem Weg in den Schwarzwald haben wir in Offenburg Station gemacht, um dort zu Mittag zu essen; auf gut Glück haben wir dabei bei "Grafs Adler", der gut sichtbar an der Durchgangsstrasse Richtung Freiburg liegt,  gehalten. Service: Am etwas späten Mittag waren wir die einzigen Gäste, somit konnte sich die freundliche Bedienung ganz auf uns konzentrieren und auch die Küche war nicht ausgelastet. Es ging also alles recht flott. Dass allerdings ständig jemand bei und am Tisch mit der Frage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Jelenorg
am 27.10.2014
Dieser Eintrag wurde
597x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2014