ESV Pizzeria La Sicilia Vereinsheim, Gaststätte, Sportcafe in 77652 Offenburg

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat ESV Pizzeria La Sicilia in 77652 Offenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Essen in der ESV Pizzeria war z..."

Geschrieben am 27.12.2014
Das Essen in der ESV Pizzeria war ziemlich gut: Fluffige Pizza mit viel Belag, Nudeln al dente und mit fruchtig-tomatiger Sauce. Zum Nachtisch Tiramisu: ordentlich, aber der Pepp hat gefehlt. Schade ist auch, dass drumrum Dosen-Sprühsahne drappiert wurde. Aber trotzdem: sehr leckeres Essen! Der Service war allerdings mäßig freundlich, kein Lächeln bei der Begrüßung, Essen aufnehmen war sehr patzig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Jelenorg
am 27.10.2014
Dieser Eintrag wurde
1018x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2014