Santa Lucia · Schießsportanlage am Wasserturm Restaurant, Pizzeria in 71522 Backnang (Backnang)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Santa Lucia · Schießsportanlage am Wasserturm in 71522 Backnang bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Italiener mit sehr schöner Aussichtsterrasse"

Geschrieben am 29.11.2014 | Aktualisiert am 01.10.2016
Wir waren mit dem Opa etwas auf Tour als es Zeit wurde mal etwas zwischen die Kiemen zu bekommen. Wir entsannen uns, dass das Santa Lucia, lange Zeit in der Stadt beheimatet, nun bei der Schießsportanlage beim Wasserturm wäre und früher mal nicht schlecht war. Im Anhang ein Kartenausschnitt von Open Street Map mit der korrekten Verortung (online wird die Adresse falsch platziert!). Man betritt ein modernes, großzügiges Gebäude das sich bis einschl. Restaurant absolut barrierefrei zeigt. Das Retsaurant selbst macht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Santa Lucia · Schießsportanlage am Wasserturm in 71522 Backnang bewertet.
vor 9 Jahren
"Edler Italiener mit sehr schöner Aussichtsterrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Santa Lucia · Schießsportanlage am Wasserturm
Allgemein Wir waren mit dem Opa etwas auf Tour als es Zeit wurde mal etwas zwischen die Kiemen zu bekommen. Wir entsannen uns, dass das Santa Lucia, lange Zeit in der Stadt beheimatet, nun bei der Schießsportanlage beim Wasserturm wäre und früher mal nicht schlecht war. Im Anhang ein Kartenausschnitt von Open Street Map mit der korrekten Verortung (online wird die Adresse falsch platziert!). Man betritt ein modernes, großzügiges Gebäude das sich bis einschl. Restaurant absolut barrierefrei zeigt. Das Retsaurant selbst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
AndiHa
am 02.11.2014
Dieser Eintrag wurde
1661x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2018