Zurück zu Bayrische Stube
GastroGuide-User: hermine1505
hat Bayrische Stube in 81829 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütliche Stube im Hotel RAMADA"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2016
Besucht am 22.07.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Auch während des Aufenthalts vom 21.-23.07.2016 haben wir uns mehrmals in dieser gemütlichen Stube aufgehalten.
Nachmittags zum Kaffee oder auch abends. Wir wurden von einer netten jungen Bedienung herzlich begrüßt und auch von dem Restaurantchef, einem jungen Koch und Gastwirt aus Ungarn.
Am ersten Abend - der Hunger war nicht allzu groß - und so bestellte meine Frau Apfelkücherl (4 Stück) mit Weizenbier-Eis. Ich bevorzugte das Tagesangebot: GERMKNÖDEL mit Vanillesoße, ebenfalls frisch zubereitet und in sehr guter Qualität.  Auch mein Wunsch nach einer zusätzlichen Portion Vanillesoße wurde prompt erfüllt.
Als Getränk bevorzugten wir Beide ein Glas "Leaf Cup Redfresching-Tee"
Anschließend haben wir uns dann noch ausgiebig mit dem Restaurantchef über unsere Besuche in dem schönen Land Ungarn in den Jahren 1977 und 2006 unterhalten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.