Little Nepal ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gut-und-gerne
hat Little Nepal in 44263 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine gute Gelegenheit nepalesische / ayurvedische Küche zu geniessen bzw. kennenzulernen"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 30.10.2014
Allgemein Wir waren zu 6 Personen, die besonders früh essen wollten (ca. 17:00-18:30h), um anschließend an einer Abendveranstaltung in Dortmund teilzunehmen - und hatten dementsprechend einen Tisch reserviert. Das Restaurant ist in 2 Räume aufgeteilt mit jeweils 5 - 6 Tischen für 2 - 4 Personen: Die Kapazität beträgt insgesamt ca. 40 Personen. Der Gesamteindruck war gut, ein einfaches aber sehr ordentliches Restaurant mit nepalesischer (und indischer) Küche; wer sie mag wird hier auf seine Kosten kommen - zu einem angemessenen Preis! Der Sterne-Inflation... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
TeamGastroGuide - AL
am 06.11.2014
Dieser Eintrag wurde
531x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2014