2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Speisekammer in 55767 Nohen bewertet.
vor 3 Jahren
"Wenig Frischeküche und unnötige Diskussionen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.12.2017 | Aktualisiert am 01.01.2018
Besucht am 17.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Das Weihnachtsessen unter Vereinsmitgliedern stand an und wurde für die Speisekammer festgelegt. Das Restaurant liegt ziemlich abseits, aber fahren musste sowieso jeder. Sicherlich profitiert das Restaurant von den Wanderern der schönen Nohener Naheschleife. Vor der Türe gibt es einige Parkplätze, geh- / rollstuhlgerecht ist das Haus nicht. Wir betraten das Haus etwas unschlüssig, waren zum ersten Mal da. Die Tür zum Thekenraum stand offen, kurze Klärung zu wem wir gehören und dann begleitete uns eine Mitarbeiterin in den Nebenraum. Zum Glück... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Speisekammer in 55767 Nohen bewertet.
vor 6 Jahren
"ehrliche bodenständige gutbürgerliche Küche"

Geschrieben am 06.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 02.04.2014
Das Gasthaus befindet sich an der Hauptstraße des kleinen Ortes in einem historischen Klinkerbau (schätze mal um 1900). Betritt man die „Speisekammer“  geht‘s rechts in die Pilsstube und links ins Restaurant. Die Einrichtung ist einfach, aber angenehm warm durch die kaffeebraune Bestuhlung, die Anrichte mit Osterdeko an der Stirnseite und Schiefertafeln an den Wänden mit Angeboten von Wurstwaren aus eigener Herstellung. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Service: Ich wurde vom „Chef“ des Hauses, der Thekendienst und Service am Tisch versah, sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 06.11.2014
Dieser Eintrag wurde
933x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.12.2017