Zurück zu Steakhouse Toro Grosso | Dry Aged Steak & More
GastroGuide-User: Sally233
Sally233 hat Steakhouse Toro Grosso | Dry Aged Steak & More in 39104 Magdeburg bewertet.
"Super Steaks - Service sehr verbesserungswürdig"

Geschrieben am 17.09.2018
Besucht am 14.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wir gehen wirklich gern und auch oft in Magdeburg essen. Am letzten Samstag Abend waren wir mit Freunden hier zum Essen. Es dauerte etwas bevor der Kellner uns nach unseren Getränkewünschen fragte und die Männer gleich schockte - es gab kein helles Pils. An einem Samstag um 19:30 Uhr !!
Wir 3 Mädels wollten Rotwein und dachten deshalb an eine Flasche, Kommentar des Kellners "Keine Flasche - Karaffe ! 1 l". Also gut (Kann mir aber nicht vorstellen, das es keine Flaschenweine gibt. War nur zu perplex gleich nochmal nachzufragen). Die Getränke kamen, der Rotwein in einem Krug, der besser für Saft als für Wein geeignet wäre und der Kellner planschte beim Eingießen gleich den Tisch mit Rotwein voll. Für das was danebenging gab es auch keinen Ersatz sondern nur eine knappe Entschuldigung.
Wir gaben dann unsere Bestellung auf - das nächste Problem  - nachdem er  3 Hauptgerichte in sein Gerät getippt hatte konnte er den nächsten Vorspeisenwunsch nicht eingeben und grummelte missmutig er müsse jetzt nochmal von vorn anfangen. Wenn dies so ein Problem ist, hätte er wohl vorher klipp und klar nach Vorspeisewünschen fragen müssen !!!Weiteres Problem: der Wunsch die Beilage Rosmarinkartoffeln gegen ein Gemüse auszutauschen wurde abgelehnt "Kartoffeln nur gegen andere Kartoffen". Wo bleibt hier der Service und wo liegt da bitte die Schwierigkeit ?! Die Wartezeit auf Vorspeise waren in Ordnung, Bruscetta (schon bessere gegessen, sowie Tomate Mozzarella). Die Hauptgerichte kamen schnell und waren in Ordnung. Das Entrecot war ausgezeichnet, das war aber auch das einzige Highlight des Abends.
die Rosmarinkartoffeln kullerten ein bisschen lieblos auf dem Teller herum und das Brot mit Pesto war nicht wirklich gut. Wir saßen längere Zeit vor leeren Tellern ohne beachtet zu werden. Keine Nachfrage ob ein Dessert usw gewünscht wird, es dauerte eine Weile bis wir den Kellner darauf aufmerksam machen konnten, das wir gern noch einen Verdauungsschnaps bestellen wollten. Inzwischen wurde neben uns schon fleißig Tische und Stühle gerückt und aufgeräumt, und das ziemlich lautstark, nicht gerade sehr gastfreundlich.
Fazit: Wir kommen sicher nicht wieder, denn so einen doch nicht ganz preisgünstigen Abend verbringen wir lieber dort wo man Gäste auch zu schätzen weiß und es einen besseren Service gibt.

Shaggie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaggie und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.