Café Glück Cafe, Partyservice in 36037 Fulda (Altstadt)
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Café Glück in 36037 Fulda bewertet.
vor 5 Jahren
"Glück, wer hier einen Platz bekommt"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2018 | Aktualisiert am 04.11.2018
Besucht am 01.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Kurzreise nach Fulda mit Brückentag. Nachdem wir abends in einem netten Restaurant gegessen hatten, gab es morgens ein oppulentes Frühstück im Hotel. Danach bekamen wir ein Lunchpaket und auch der Obstkorb musste eingepackt werden. Aus diesem Grund war für mittags nur ein kleiner Imbiss geplant. Mein Begleiter konnte dem Bratwurststand auf dem Marktplatz nicht widerstehen, während ich nach anderen Sachen Ausschau hielt. Mir war eher nach einer Suppe zumute. Beim Rundgang durch die Stadt fiel mir ein niedliches Schild ins Auge "... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 09.11.2014
Dieser Eintrag wurde
865x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2024