Mokkabar
(1)

Gneisenaustr. 93, 10961 Berlin
Restaurant Cafe Cocktailbar
Zurück zu Mokkabar
GastroGuide-User: euripides
hat Mokkabar in 10961 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Mokka Bar"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 14.05.2014
Allgemein

Auf Empfehlung eines Online Magazins haben wir versucht  ein neues “Frühstücks-Cafe" zu finden. Das Mobiliar hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Tische haben offenbar lange keinen Kontakt zu einem feuchten Wischtuch gehabt. Die nicht gerade überschäumende Freundlichkeit des weiblichen Personals ließ uns immer noch zum Aufbruch bewegen. Die verschlissenen und mit Flecken übersäten Speisekarten waren mit diversen Frühstücksangeboten überfüllt.
Das “Skandinavische Frühstück“ bestand aus zu dicken Lachsscheiben, Rührei mit Shrimps aus der Dose und diversen Obstsorten. Ein Brotkorb mit harten und alten Brötchen. Hier von einem “schicken“ Cafe zu schreiben-wie in einem Berwertungsportal geschehen- spiegelt nun wirklich nicht die Realität wieder. Aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. 
Gute Verkehrsanbindung mit Bussen und der U-Bahn.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung