GastroGuide-User: Obacht!
hat Schützenhaus in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Erster Test nach der Wiedereröffnung"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2014
Besucht am 22.10.2014
Im Tagblatt erschien ein großer Artikel, daß das Schützenhaus endlich wieder geöffnet hat. Nach sieben Jahren Dornröschenschlaf wurde es ja auch mal Zeit! Und die Besitzer haben richtig Kohle in die Hand genommen, schlappe 750.000 Euro in die Sanierung bzw. Renovierung gesteckt und kroatische Pächter engagiert, die neben Balkan-Gerichten natürlich auch Bayrisches bieten sollen. Keine Frage, wo Schatzl und ich heute Abend zum Essen hinfahren. Auf der Zufahrtstraße zur Wankbahn liegt das Schützenhaus linkerhand am Wanderparkplatz des Philosophenweges. Dort stellten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Obacht!
am 11.11.2014
Dieser Eintrag wurde
731x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014