Estor Restaurant in 52064 Aachen
Estor ist vermutlich seit 15.01.2023 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe Website: Zum 15.01.2023 schließt das Restaurant Estor.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: bert
bert hat Estor in 52064 Aachen bewertet.
vor 8 Jahren
"Kreativ und hervorragend ist die Crossover- Küche des Restaurants Estor - Aachen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2016
Besucht am 02.03.2016
Besucht am 02.03.2016   Vorab gab es Frisches hausgemachtes Baguette, einmal mit Oliven und einmal traditionell, mit Meersalzbutter und einem Schälchen feinster dunkler Oliven. Meine Begleitung, überlies, da diese eigentlich von dem OLIVENBAGUET so begeistert war, das Sie Alles für sich beanspruchen wollte, mir großzügig auch ein Stückchen vom Olivenbaguette. Wir wählten und genossen: Pochierter Seeteufel an Basilikum, Kumquat, rosa Pfeffer, Lattichherz und Pastinaken und Bulgur. Preis 29,00 €   Drei großzügige, gekonnt pochierte Seeteufelstücke schmeckten MEHR  nach Languste, als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: bert
bert hat Estor in 52064 Aachen bewertet.
vor 9 Jahren
"„Mein Glück kam im Restaurant Estor auf Tellern daher“."

Geschrieben am 18.11.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Estor
Besucht am 13.11.2014
Aufmerksam, auf das Restaurant Estor, wurde ich durch einen Freund, den ich im ca. hundert Meter entfernten Louisen- Hospital besuchte, welcher mir das Estor empfahl. Die Örtlichkeit bzw. die Lage, kannte ich aus jungen Jahren, wo ich bei Rock and Roll Kontakte zu den Mädchen pflegte. Jedoch konnte ich mir nicht vorstellen, dort nun ein gutes Restaurant vorzufinden. Neugierig begab ich mich direkt, da ich hungrig war, umgehend dorthin. Das Restaurant befindet sich Ecke Hubertusstr. im Schatten des Lavensteinturms, der direkt am Boxgraben zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
bert
am 17.11.2014
Dieser Eintrag wurde
1530x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2016