GastroGuide-User: Joss2000
hat Henry-Deli in 80335 München bewertet.
vor 6 Jahren
"War es der Perfekte Burger ?"

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 24.11.2014
Als ich heute am Münchner Hauptbahnhof unterwegs war plagte mich der Hunger. Mein Kollege fiel ein das in der Prielmeierstr. 3 ein neues Lokal vor kurzen eröffnet hatte. Das Deli Als nicht wie rein in den Laden. Was einen als erstes auffällt, sind die wohl kleinsten Tische die ich je gesehen habe. Diese müssen von einen Japaner oder verhungerten Model designd worden sein. Aber zu zweit geht es gerade. Die Speisekarte ist recht übersichtlich aber OK. Currywurst , 3 Suppen, Salat und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Joss2000
am 24.11.2014
Dieser Eintrag wurde
697x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2014