Alter Bahnhof 1868
(2)

Friedrichstraße 23, 74889 Sinsheim
Restaurant Bar Cafe Biergarten
Zurück zu Alter Bahnhof 1868
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Alter Bahnhof 1868 in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Ähnlich wie das Schmidts!"

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 22.11.2014
Nachdem wir immer gerne im Schmidts zum Frühstücksbuffet gegangen sind, waren wir froh, dass der neue Besitzer das Konzept vom Schmidts so gut wie übernommen hat. Drinnen sieht es fast genauso aus wie vorher, im Wintergarten ist es immer noch total schön zu sitzen. Das Personal ist viel freundlicher, als vorher. Es gibt jeden Tag verschiedene Menüs als Mittagstisch und am Wochenende eine Happy Hour! Leider waren beim Frühstücksbuffet vieles leer und es hat gedauert, bis wieder nachgefüllt wurde. Die Preise sind etwas billiger, als im Schmidts und beim Frühstück ist mehr dabei! Alles in allem gefällt es mir dort immer noch gut und wir gehen dort gerne was trinken oder frühstücken.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.