1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Asia Bambus in 56410 Montabaur bewertet.
vor 9 Jahren
"Frische Zubereitung und Geschmack haben überzeugt"

Geschrieben am 19.01.2015
Besucht am 13.10.2014
Heute bestimmte der Parkplatz vor der Tür meine Essensrichtung, nicht bedacht hatte ich den Weg zum Ticketautomaten, 1 Stunde für 80 Cent, aber Parkplatz ist Parkplatz, und der Weg zur Tiefgarage wäre ein Mehrfaches gewesen, allerdings zum gleichen Preis. Zeit vor einem Arztbesuch gab es genug, daher die paar Stufen hoch und rein. Unbekanntes Gelände, hier war ich noch nicht, auch nicht bei einem der Vorgänger. Auf der Gastraumebene angekommen, findet man an der rechten Wand, noch vor der Eingangstür, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.