Restaurant Tay Do Restaurant, Take Away in 56410 Montabaur

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Restaurant Tay Do in 56410 Montabaur bewertet.
vor 2 Jahren
"Mittelguter Asiate"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2021
Besucht am 11.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Beim leeren meines Geldbeuteln von Kassenzetteln etc. ist mit noch die Rechnung vom Tay Do in die Hand gefallen. Ich war dort im Rahmen meiner Aschaffenburg-Frankfurt-Koblenz (eigentlich Montabaur, ganz genau Eitelborn)-Tour, weil der Freund, den ich besucht habe noch nicht da war.... (Anschließend war ich noch im Outletcenter, aber dort hätte ich gastronomisch für Franchise-Systemgastronomie bekommen, z.B. Pommes Freunde und Dean und David. (Habe ich aber beide schon Passau besucht und wenn da etwas anders wäre, wäre es bei Franchise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Restaurant Tay Do in 56410 Montabaur bewertet.
vor 9 Jahren
"Klein, aber vielseitig"

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 01.03.2014
Neueröffung einer Boutique – man muss hin. Eigentlich eher frau, aber Mann muss mit. Nach getaner Arbeit, Oberteil, Hose, Schuhe (Paar Nr. 143 btw) zurück zum Auto. Mann hat Hunger, Frau nicht, irgendwie scheint Shoppen, erfolgreiches Shoppen, bei Frauen auch ein Sättigungsgefühl hervorzurufen, das sollte man mal genauer untersuchen. RK- SDS (Special Department Shoes) könnte die neue Abteilung heißen. Vorschläge für passende Einstufungen werden noch entgegen genommen. Am Ende der Fußgängerzone findet sich ein unbekannter Thai-Chinese, und der hat laut Karte außen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gernundgut
am 24.11.2014
Dieser Eintrag wurde
870x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2021