Nordstrander Teestuv und Töpferei Restaurant, Cafe, Erlebnisgastronomie in 25845 Nordstrand

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nordstrander Teestuv und Töpferei abgegeben.

GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Nordstrander Teestuv und Töpferei in 25845 Nordstrand bewertet.
vor 9 Jahren
"Allgemein: Nordstrand – eine ein..."

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 19.07.2013
Allgemein: Nordstrand – eine einsame Insel? Nein, an diesem Freitag ist es abends voll in den Restaurants. Unsere 1. und 2. Auswahl können uns erst ab 20.30h bedienen, jetzt ist es gerade mal 19.00 Uhr. Da gibt es doch ein kleines Cafe mit Restaurant in „Süden“ – das ist uns schon aufgefallen. Die Abendkarte ist klein aber fein: Fisch, Fleisch, Regionales – von jedem eine kleine Auswahl. Eigentlich ist der Restaurantbetrieb wohl nur nebenbei entstanden. Hier kocht in einer winzigen Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 26.11.2014
Dieser Eintrag wurde
2830x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2017