1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Zur Schwenke in 45549 Sprockhövel bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckere Speisen bei netten Gastgebern und ein gutes PLV"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2020 | Aktualisiert am 11.03.2020
Besucht am 05.03.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Am Donnerstag war mal wieder spontan ein Herrenabend angesagt. Da sich die Mehrzahl für Balkan Speisen entschieden hat, ging es heute mal wieder nach Sprockhövel / Haßlinghausen. Ich selbst besuche dieses Lokal so 3 bis 4x im Jahr, meistens aber im Sommer, wenn man links vom Lokal schön draußen sitzen kann. Leider habe ich es zeitlich nie geschaft, zuvor eine Bewertung zu schreiben, doch heute muss mal unbedingt kurz dafür Zeit sein. Dieses Lokal mit kroatischen / Balkan und internationalen Gerichten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.