Zurück zu Fratelli Heinz & Josef
GastroGuide-User: euripides
hat Fratelli Heinz & Josef in 12247 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Fratelli Heinz&Josef"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 01.06.2014
Allgemein
Auf dem Heimweg sind wir immer an diesem Restaurant vorbei gefahren. Nun haben wir es endlich geschafft dieses Lokal zu besuchen. Eine Bushaltestelle liegt unmittelbar davor.

Bedienung
Lag es am schönen Wetter,dass die junge Bedienung ihre Unlust zur Arbeit offen zeigte? Oder weil das Restaurant zu wenig besucht war? Ein Roboter könnte nicht unfreundlicher sein.
Das Essen
Dagegen war das Essen frisch zubereitet und schmackhaft. 
Meine Frau hate Kalbsleber mit Kartoffelpüree und Apfelringen. 
Mein obligatorisches Wiener Schnitzel war mit selbstgemachten Bratkartoffeln gut angerichtet. 
Beide erhielten wir stillschweigend einen Brotkorb mit Quark.
Einen frischen Salat gab es auch noch dazu.
Das Ambiente
Der Speiseraum war riesig. Etwas dunkle Atmosphäre. Die Tische waren mit Tischdecken und einer Kerze nett eingedeckt.
Sauberkeit
Stark abgenutztes Mobilar. Die Fensterscheiben von innen würden wieder gern einmal einen Fensterputzer zu Gesicht bekommen. Das “Verfalldatum“ des Lokals ist bereits überschritten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung