Cantina Castell Restaurant, Cocktailbar in 89415 Lauingen (Donau)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bacchullus
Bacchullus hat Cantina Castell in 89415 Lauingen (Donau) bewertet.
vor 9 Jahren
"Wenn´s mal ein Cocktail sein soll."

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 30.08.2014
Allgemein Das Castell ist sicherlich nichts für ein gemütliches tête-à-tête in gediegener Atmosphäre. Wer mit seinen Kumpels einen Cocktail-Abend mit mexikanischem Flair such, ist hier richtig. Essen kann man auch. Uns war es für ein Abendessen definitiv zu laut. Bedienung Die Bedienung war nicht unfreundlich, jedoch reserviert und zurückhaltend. Für die lange Wartezeiten war sie nicht verantwortlich, ein Wort des Bedauerns kam jedoch nicht über ihre Lippen. Das Essen Ich nahm als Vorspeise die Crispy Potatos. Die hausgemachten Kartoffelecken mit einem leckeren Dip waren kein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Fresel99
Fresel99 hat Cantina Castell in 89415 Lauingen (Donau) bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Cocktails der Stadt"

Geschrieben am 04.12.2014
Das Mexikanische Restaurant ist im Landkreis vor allem für seine super leckeren Cocktails bekannt. Das Essen im Restaurant ist mittelmäßig. Wer Pizza essen möchte, sollte eher zu einem Italiener gehen. Die mexikanischen Spezialitäten sind meistens nicht frisch gemacht, manchmal nicht warm aber durchaus schmackhaft und sättigend. Wer mexikanische Spezialitäten mag ist hier trotzdem an der richtigen Adresse. Die Getränke sind wirklich lecker. Die Cocktails werden ganz frisch mit viel Obst zubereitet und haben mich noch nie enttäuscht. Die Karte ist rießig - fast eine zu große Auswahl. Das Tolle ist, dass es genau so viele alkoholfreie wie alkoholische Cocktails gibt - es ist also für jeden was dabei :) Die Bedienungen sind freundlich und super schnell, man muss nicht lange auf frisch gemixte Cocktails warten, das Essen dauert manchmal etwas länger. Das Lokal ist schön eingerichtet, modern und mexikanisch angehaucht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Fresel99
am 29.11.2014
Dieser Eintrag wurde
1197x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2023