Bowling Paradies Dresden Billardcafe, Bowlingcenter in 01219 Dresden

Bowling Paradies Dresden
(1)

Bowling Paradies Dresden ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: icdfup
icdfup hat Bowling Paradies Dresden in 01219 Dresden bewertet.
vor 9 Jahren
"Waren heute dort Bowling spielen un..."

Geschrieben am 29.11.2014
Waren heute dort Bowling spielen und danach noch Mittag essen. Da wir die einzigen Gäste waren wurden wir flott bedient. Auf der Karte standen auch Aufläufe zur Auswahl, die Kellnerin erklärte uns allerdings, dass es diese noch nicht gibt, sie aber demnächst im Angebot wären. Wir hatten uns dann für eine Offenkartoffel für 5,90 Euro (siehe Foto) und eine Pizza Hawaii 6,50 Euro entschieden. Der Rand der Pizza war sehr groß, dadurch hatte man nur in der Mitte Belag.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
icdfup
am 29.11.2014
Dieser Eintrag wurde
1091x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2016