GastroGuide-User: Obacht!
hat Chapeau Claque in 82491 Grainau bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2014 | Aktualisiert am 11.12.2014
Besucht am 11.12.2014
Wenn ich in Grainau unterwegs bin, werfe ich gern einen Blick auf die Tafel mit dem Tagesgericht beim Chapeau Claque (da, wo die Straße amUntermarkt am schmalsten ist). Heute lockte mich Spaghetti mit hausgemachtemPesto. (€ 7,90) Ein paar unverwüstliche Gästesaßen auf der kleinen Terrasse, ich hab die kalten April-Temperaturen satt - wir haben April, er nennt sich nur August! - und bin lieber hinein. Hier ist alles klein: der Gastraum, die Theke, die Küche und die Toiletten., nur die Essensportionen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 29.11.2014
Dieser Eintrag wurde
444x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2017