Zurück zu Curry Paule
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Curry Paule in 12357 Berlin bewertet.
"Leckere Currywurst, auch mit Knoblauchketchup"

Geschrieben am 30.11.2014
Besucht am 30.11.2014
Der dritte Curry Paule-Imbiss hat am 27.11.14 in der Rudower Kanalstraße eröffnet. Wenige Tage später, am ersten Advent, fuhr ich mit meinem Begleiter vorbei.

Der Imbiss befindet sich an der Ecke Krokusstraße. Dort fanden wir einen Parkplatz. Der Imbiss befindet sich auf einem kleinen, abgezäunten Gelände. Dort steht im hinteren Teil der Imbisswagen. Links und rechts davon gibt es einige Tische, teils unter einem Pavillon. Auf der rechten Seite war sogar ein Strandkorb vorhanden. Bei der Witterung war er eingepackt.

Der eisige Wind lud nicht dazu ein, lange draußen zu bleiben. Entsprechend waren gerade keine Gäste vor Ort, als wir kamen. Nur die Bedienung im Wagen sowie Meister Curry Paule persönlich. Er begrüßte uns freundlich.

Das Angebot ist das gleiche wie bei den anderen beiden Ständen: Currywurst, Rostbratwurst, Schaschlik, Burger und weitere Spezialitäten. Seit einiger Zeit wird neben dem normalen auch Knoblauchketchup angeboten, den wir lecker finden. Wir nehmen unsere Currywürste nur noch mit Knoblauchketchup. So auch bei diesem Besuch.

Mit unseren Würsten in der gewohnt guten Curry Paule –Qualität setzten wir uns in einen der Pavillons. Dort war es windgeschützt. Curry Paule erkundigte sich, ob es denn schmecke. Diese Frage haben wir gern positiv beantwortet.

Während wir aßen, erschien eine Frau mit einem aufgeregten Hund an der Leine. Sie nahm ihren Einkauf mit. Als wir gingen, kam der nächste Gast.

Bei schönem Wetter wird es sich hier traumhaft sitzen. Die Fläche des Standes mit dem Drumherum ist die Größte der drei Imbisse.

Bei Gelegenheit werden wir diesem Imbiss einen weiteren Besuch abstatten. Nur sind die beiden anderen Stände für uns deutlich näher gelegen.

Bleibt uns nur noch, Curry Paule mit seinem neuen Stand viel Erfolg zu wünschen.
Einen Besuch können wir, ebenso wie bei den anderen beiden Ständen, empfehlen.

Schwalmwellis findet diese Bewertung hilfreich.