Konditorei Widmann
(1)

Heigelhofstr.11, 81377 München
Bäckerei Cafe Chocolaterie Konditorei
Zurück zu Konditorei Widmann
GastroGuide-User: Joss2000
hat Konditorei Widmann in 81377 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Referenz-Adresse für München in Sachen Kuchen und Torten"
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2015
Besucht am 08.07.2015
Seit Jahrzehnten liefert man immer die beste Qualität. Eine unbestreitbare Tatsache.
Aber im Widmann gib es auch ein kleines  Cafe. Wo man auch andere Snacks bekommen kann.
Salat , Nudeln oder einfach nur eine hausgemachte Suppe.
Diesmal waren wir nach der Trauung  zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
Das Cafe ist meiner Erinnerung nach kürzlich renoviert worden. Alles in einem hellen weißen Ton.
Das Design ist für die Generation 50 + abgestimmt.  Was auch definitiv das Ziel Publikum ist.
Die Jungen gehen vorne zum Einkaufen für zuhause.
Einziger Kritikpunkt in einem eigentlich perfekten Cafe ist der Service. Sie sind freundlich und schnell bei der Sache. Aber um die Aufmerksamkeit zu erlangen muß man sich schon was einfallen lassen. Kann aber auch am Durchritt Alter der Servicekräfte liegen.  
Sauberkeit ist auch hier trumpf.
Fazit. Für Kaffee  und Kuchen findet man schwerlich was Besseres.
Nur für einen Tisch sollte man reservieren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.