GastroGuide-User: Obacht!
hat Müri's Salatbar in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2014 | Aktualisiert am 05.12.2014
Besucht am 05.12.2014
Mein Verlangen nach Gemüse und Salat ist ziemlich verkümmert. Wenn ich aber dann mal denke, daß es Zeit für ein paar Vitamine wird, dann gehe ich zum Müri’s.Und das meine ich wörtlich, denn mit Parkplätzen sieht es mau aus. Wenn man Glück hat, evtl. am Marienplatz (kostenpflichtig). Der Raum ist so aufgeteilt, daß zuerst die Tische und links die Theke kommen, danach in der hinteren Hälfte das Buffet. Die Auswahl ist wirklich mördergroß. Es gibt auch bereits angemachte Salate oder man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 02.12.2014
Dieser Eintrag wurde
386x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2014