Zurück zu HD Hüttendomizil
GastroGuide-User: Skeptiker25
hat HD Hüttendomizil in 13187 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Am Rande des Parks"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 23.10.2014
Allgemein
An einem ziemlich freundlichen Oktobertag verschlug es uns erneut ins Hüttendomizil. Das Restaurant lockt mit uriger Atmosphäre und großer Speisekarte. Wir sind zwar ab und zu hier, aber es lassen sich hier gute und schlechte Seiten finden.

Bedienung
Die bunt tätowierten Bedienungen sind immer sehr freundlich und schnell. 

Das Essen
Das Essen ist immer sehr bemüht, aber um ehrlich zu sein nie wirklich hunterprozentig zufriedenstellend. Es fehlt auf jeden Fall der letzte Pfiff und mit Sicherheit würde eine kleinere, spezialisiertere Karte dem Restaurant gut tun. Ich bin immer etwas skeptisch, was die Frische angeht, ohne es aber genauer begründen zu können.

Das Ambiente
Das Ambiente ist ein buntes Sammelsurium mit Holzvertäfelung uns lustigen Bildern.

Sauberkeit
Die Sauberkeit bewegt sich im Rahmen des Erwartbaren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung