Zurück zu Radi's Schnitzelhaus
GastroGuide-User: Joss2000
hat Radi's Schnitzelhaus in 81371 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Kann man Essen gehen, muß man aber nicht."

Geschrieben am 04.12.2014
Besucht am 17.03.2014
Allgemein
Da ich hier sehr oft vorbeifahre, mußste ich es doch mal ausprobieren. Zumal hier ja noch keine Bewertung steht. Der Name läst  vermuten das es sich hier ein wahres Schnitzel eldorado handeln muß.

Bedienung
Hier Bedient der Chef noch selbst,  das merkt man sofort. Freundlich und flott, das ist soweit OK.

Das Essen
Für einen Schnitzel-Laden war das Angebot relativ klein. Auch war zu vermissen das es Mittagsangebote gibt.
Wir hatten daraf aus der Tageskarte bestellt. 1x Schnitzel Wienerart und ein Jägerschnitzel.
2  Dinge die den Namen nach eigentlich keine Probleme bereiten dürfte. Das
Wienerschnitzel war absolut ok und Geschmacklich top. Beim Jägerschnitzel
jedoch war bis auf die Soße auch alles OK. Die Spätzle wirkten sogar
selbst gemacht. Aber die Soße !!!! Das war nichts. Das war nix als
Tütensoße mit Pilzen aus dem Glas. Und die waren nicht mal Champions.
Brrrr das brauche ich echt nicht nochmal.

Das Ambiente
Die 80er leben wieder, die Einrichtung spiegelt sich in der Art der Soßen
zubereitung wieder, schnell schnell und günstig. Da sollte echt
mal was gemacht werden. Muß ja nichts teures oder Luxus sein. Aber der
Kantienencharm ist nicht für jeden was.

Sauberkeit
Da kann man nicht mekern, ich hab nichts zum beanstanden gefunden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung