Zurück zu Cafe Central
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Cafe Central in 48431 Rheine geschrieben.
vor 6 Jahren
"Geschlossen"

Geschrieben am 25.09.2018
Die Stadt Rheine ist in Ihrem Vorhaben, den Marktplatz endlich komplett zu entvölkern und alle Konsumentenströme in die Emsgalerie zu lenken, ein merkliches Stück weiter gekommen. Mit den sich endlos hinziehenden, den kompletten Marktplatz belegenden Baumaßnahmen hat nun auch ein alteingesessener und von mir sehr geschätzter gastronomischer Betriebe die Pforten schließen müssen.........man kann dem Verfall dieser ehemaligen 1a Stadtlage täglich zusehen, ich bin gespannt, wann die nächsten am Marktplatz ansässigen Betriebe die Pforten schließen müssen.


kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.