Ristorante Pizzeria Italia (Vereinsheim SV Hertmannsweiler) Restaurant, Gasthaus, Gaststätte, Pizzeria in 71364 Winnenden

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante Pizzeria Italia (Vereinsheim SV Hertmannsweiler) in 71364 Winnenden bewertet.
"Ooops we did it again…."

Geschrieben am 16.10.2016 | Aktualisiert am 16.10.2016
Besucht am 01.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal eine Bewertung über dieses Haus geschrieben. Ausnehmend positiv war diese leider nicht. Allerdings hat das Haus eine klasse Terrasse und eine schöne Lage und zur vorgenannten Zeit war der Betreiber ja auch noch recht neu. Es war Sommer. Nein, nicht das erste Mal im Leben, aber es war damals eine starke Überfüllung der Terrasse und eine hilf- und sprachlose Bedienung zugegen. Das Fazit damals war jedenfalls nicht sehr vorteilhaft. Aber ein erneuter Versuch wurde angekündigt. Lange hatte ich... mehr lesen

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
"Vereinsheimpizzeria"

Geschrieben am 06.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Pizzeria Italia (Vereinsheim SV Hertmannsweiler)
Besucht am 01.08.2014
Allgemein Das Vereinsheim Wiesengrund des SV Hertmannsweiler (nun Ristorante Pizzeria Italia) war lange Jahre deutsch bewirtschaftet und hatte mit der gebotenen Küche nicht wirklich einen Publikumsmagneten dargestellt.   Seit Februar ist ein italienischer Pächter drauf und es wurde an einem schönen, lauen Abend Zeit sich das mal näher anzusehen. Wir trafen uns mit Freunden und belegten so 5 Plätze an einem Tisch. Landschaftlich schön am Ortsrand gelegen lädt eine große, mit großen Marktschirmen beschattete, Terrasse zum Verweilen ein. Die Terrasse ist ein paar... mehr lesen

manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa