GastroGuide-User: Joss2000
hat Ristorante Da Giovanni in 81475 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Immer wieder Mittags will ich was neues"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2014
Besucht am 16.12.2014
Heute mußte es mal was neues sein zum Mittagessen. Da schoss es mir in den Kopf, das in meiner alten Jugenkneipe Strasser-Stüberl ( War so schlimm wie es sich anhört ) ein neuer Italiener breitgemacht hat. Was es nartürlich zum entdecken galt. Witziger weiße ist der Chef im Ring ein alter Bekannter aus dem Nudels in der Nähe. Das Lokal macht ein einfachen aber sehr ordentlichen Eindruck. Aber da sagen ja auch Fotos mehr als Worte. Mir hat es jedenfalls zugesagt. Da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 07.12.2014
Dieser Eintrag wurde
447x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2014