Zurück zu Ristorante Da Giovanni
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Ristorante Da Giovanni in 81475 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer wieder Mittags will ich was neues"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2014
Besucht am 16.12.2014
Heute mußte es mal was neues sein zum Mittagessen. Da schoss es mir in den Kopf, das in meiner alten Jugenkneipe Strasser-Stüberl ( War so schlimm wie es sich anhört ) ein neuer Italiener breitgemacht hat.
Was es nartürlich zum entdecken galt. Witziger weiße ist der Chef im Ring ein alter Bekannter aus dem Nudels in der Nähe.

Das Lokal macht ein einfachen aber sehr ordentlichen Eindruck.
Aber da sagen ja auch Fotos mehr als Worte. Mir hat es jedenfalls zugesagt.

Da man sich kennt fällt die Begrüssung natürlich Bayrisch rustikal aus, was ich auch mag.
Leider gab es keine Mittagskarte was mir nicht so gefallen hat. Da ein Mittagsessen preislich in Rahmen bleiben soll.
Die Getränke wurden rasch gebracht, das Essen ließ nicht alzu lange auf sich warten.
Ich hatte einen Rießenbohnensalat mit roten Zwiebeln und hinterher eine kleine Protion Torteline ala Panna.
Beides war eine ordenltiche Arbeit aus der Küche, einfach schmackhaft.

Die nächste zeit werde ich mal Abends auftauchen und dieetwas edleren Speißen noch testen.

Also auf bald Giovanni. Ciao
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.