GastroGuide-User: DerWestfale
hat Hafenbar Leer in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 5 Jahren
"Angenehmes Ambiente, toller Service, leckeres Essen und dazu einen sehr schönen Ausblick"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2015
Besucht am 01.05.2015
Auf der Suche nach einer Restauration am Fluß stießen wir auf die Hafenbar, welche sehr gut besucht gewesen ist. Alle Tische waren belegt bzw. drei (freie) Tische reserviert, so dass wir wenige Minuten warten mussten, bis ein Tisch frei wurde. Sehr schönes Ambiente, bequeme Sessel, alles sehr sauber und ordentlich. Der Service war sehr freundlich und engagiert, musste jedoch, da es der erste Arbeitstag gewesen ist, einige Male nachfragen. Die Getränke wurden sofort nach der Bestellung gebracht, das Essen brauchte eine angemessene Zeit. Der bestellte Hafenburger war ein großer, leckerer und passend zubereiteter und gewürzter Burger mit frischem Brötchen und frischen Zutaten. Der Preis von EUR 12,90 ist für die Qualität und Quantität angemessen. Bei einem nächsten Besuch in Leer werden wir hier sehr gern wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Johnny-B findet diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Spomo
am 09.12.2014
Dieser Eintrag wurde
484x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2015