Rubacuori Restaurant, Pizzeria in 45131 Essen
Rubacuori ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Rubacuori in 45131 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Netter Italiener mit passablem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2015
Besucht am 16.06.2014
Diese Kritik ist zwar schon etwas älter und stammt aus meinem Fundus eines verblichenen Portals. Ich möchte sie Euch jedoch auch hier nicht vorenthalten: Montag 16.06. Tag des ersten deutschen Spiels bei der WM. Da ich nun Mal nicht unbedingt der wahre Fußball-Gucker bin, bin ich auf der Suche nach einem Ort, an dem es was zu Essen gibt, aber kein Fernseher oder Beamer die Massen in Ihren Bann zieht. Nach kurzer Zeit werde ich fündig im Rubacuori, einem Italiener auf der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 10.12.2014
Dieser Eintrag wurde
539x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2015