1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Restaurant MUNDART in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Nachtisch hat Suchtpotential"
Verifiziert

Geschrieben am 19.12.2014 | Aktualisiert am 19.12.2014
Besucht am 18.12.2014
Ich habe das Mundart per Zufall im Internet entdeckt. Und weil die HP so nett gestaltet war, bin ich dort heute zum späten Mittagessen (immerhin schon nach 15 h) hingefahren. Mit Parkplätzen sieht es leider mau aus. Deshalb habe ich mein Auto rund 100 Meter weiter am Busbahnhof abgestellt. Alles ist hier klein, die Terrasse, der Gastraum und die Speisekarte :-) Die Bedienung begrüßte mich freundlich, ließ mir die freie Platzwahl und brachte mir dann neben der Speisekarte das Besteck in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.