Zurück zu Majestic Asia Restaurant
GastroGuide-User: Joss2000
hat Majestic Asia Restaurant in 81379 München bewertet.
vor 6 Monaten
"Ein toller Abend mit All you can Eat."

Geschrieben am 02.06.2019
Besucht am 01.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Objekt: Das Majestic ist ein Typisches All you can Eat Mongolisches Restaurant.
Man findet eine sehr umfangreiche Getränke Karte mit dem Zusatz Essen alles und so viel wie Du Lust hast für eine Pauschale.
Für Behinderte und Rollstuhlfahrer steht ein Lift zur Verfügung. Das WC ist ebenerdig.

Ambiente:  Alles was ich heute schreiben werde ist ab den 16.6 nur noch Makulatur. Danach wird das Geschäft 6 Wochen lang modernisiert.
Besser geht immer. Aber der Status Q ist eigentlich auch nicht schlecht. Helle moderne LED unterstützte Asiatische Einrichtung. Bequeme Stühle und ausreichend Platz zum Nachbarn.
Für kleine und große Gesellschaften stehen separate Räume bereit.  

Speisen: Da es ja ein Buffet ist gibt es Suppen , Vorspeisen (warm,kalt,Sushi),  Asiatische fertig Spießen. Der Mongolen Grill mit allerlei Fisch-Fleisch und Gemüse. Ca 15 Soßen welche mit dem Essen am Grill frisch gebraten wird. Nachspeisen wie Eis, Pudding, Kuchen und ein Schokoladen Brunnen.
Das Sushi ist für ein Buffet wirklich sehr sehr gut und variantenreich. Ich hatte noch nie am Buffet eine solche Qualität bekommen. Respekt.
Die Speisen vom Mongolen Grill sind leider oft doppelt gestorben. Da der Koch, auch unter Berücksichtigung der Menge die er verarbeiten muss, besonders den Fisch vergewaltigt.
Selbst gutes Fleisch wird hart und zäh serviert. Das haben die Tiere nicht verdient.
Lachs ist trocken, Muscheln trocken, Rind steinhart. Zudem ist es echt schlimm, wen Hai angeboten wird.

Service: Am Service ist echt nichts zu meckern. Freundlich zuvorkommend und unterstützend bei Behinderten Menschen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren wir der Kellner an der WC Tür war. Es wurde auch gesehen wenn Gläser leer waren. Eine Fähigkeit die ich in letzter Zeit vermisse.

WC / Parkplatz: Vor dem Haus gibt es zahlreiche Parkplätze, oder ein paar Meter weiter vor einem Bio Supermarkt. Zumindest solange wir diese nicht von Volltrotteln von Park Contoll überwacht werden.

Fazit: Trotz der Größe und Masse von Menschen war es ein sehr angenehmer Abend
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.