The Auld Rogue Pub in 70563 Stuttgart (Vaihingen)

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu The Auld Rogue abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat The Auld Rogue in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Authentisch-wirkender irischer Pub!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2017
Besucht am 23.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Ich war hier an einem Montagabend mit fünf Freundinnen zum Pubquiz verabredet. Ich war das erste Mal dort. Wir kamen recht kanpp vor Beginn des Quizzes, weshalb es schon extrem voll war. Wir bekamen zunächst keinen Tisch, sondern begnügten uns mit einigen Barhockern, die man für uns zusammenstellte. Die Bedienungen sprechen hier nur Englisch - um genau zu sein ist hier prinzipiell alles auf Englisch, was das ganze aber noch authentischer wirken lässt. Wir bestellten unsere Getränke, doch leider brachte man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat The Auld Rogue in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Original irischer Pub, sehr origine..."

Geschrieben am 30.12.2014
Original irischer Pub, sehr originell, mit interssanten Events wie Whisky oder Bier Degustationen. Die nahe Universität und die wissenschaftlichen Institute in Vaihingen sorgen für eine internationale Klientel. Direkt an der Vaihinger Durchgangsstrasse gelegen und relativ laut. Trotz kleinem Speisenangebot ernährt man sich hier vorzugsweise flüssig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 21.12.2014
Dieser Eintrag wurde
911x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.11.2017