Café The Rock Bistro, Bar, Cafe in 83301 Traunreut
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Café The Rock in 83301 Traunreut bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen so la la, Bier gut"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2017 | Aktualisiert am 22.02.2017
Besucht am 07.02.2017 Besuchszeit: Abendessen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Kurzkritik: Ambiente: Während Traunreut selbst nicht gerade schön ist, hebt sich das Rock auch nicht exorbitant ab. Gemütlich ist es aber schon eher. Das Speisenangebot finde ich überhaupt nicht ansprechend, ich verstehe das Konzept auch nicht wirklich. Das Ding nennt sich "The Rock", der Fels, bewegt sich Einrichtungs-sowie websitemäßig in Richtung eines Cafés der frühen 2000er Jahre, angeboten werden aber eigentlich nur Sachen die schnell gehen wie Pizza (vermutlich TK) Chickenwings, Spaghetti, Currywurscht etc. Aber das scheint in Traunreut anzukommen, es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Spomo
am 22.12.2014
Dieser Eintrag wurde
691x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2024