Italo Ristorantino Restaurant, Bistro, Partyservice, Pizzeria in 81369 München

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Italo Ristorantino abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Italo Ristorantino in 81369 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Kleiner Italiener und es passte"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2022
Besucht am 26.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Kurztrip nach München, Hotelzimmer noch nicht frei und extra ein U-Bahn Ticket kaufen wollten wir auch nicht, hatten wir doch für Abends hier schon was reserviert. Eine Kleinigkeit zu Mittag war aber doch angesagt und schräg gegenüber lasen wir bei einem kleinen Italiener – Steinofenpizza-. Das lockte uns an und wählten dieses Lokal aus. Sie befindet sich in der Nähe der U-Bahn Haltestelle Harras. An der viel befahrenen Straße hier durch geht es eine kleine Straße rein, man sieht es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PaulTJ908
am 24.12.2014
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2023