2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Pantheon in 06484 Quedlinburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Touristenfalle - profitiert von der Überbelegung der Altstadt-Restaurants"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2020
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Auch an diesem Tag hatten wir es wegen unserer Ausflüge in die Umgebung nicht geschafft, bei den etablierten gastronomischen Betrieben eine Reservierung zu platzieren, wobei der „Bär“ am Markt derzeit gar nur Reservierungen von Hotelgästen entgegennimmt. So wandten wir uns der Neustadt zu, wo wir noch einige weitere gastronomische Betriebe wussten.  Doch der eine an der Ecke hatte seinen Ruhetag, beim nächsten fanden wir die aufgerufenen Preise doch etwas übertrieben. Schließlich kamen wir zum Pantheon, das zahlreiche Tische auf der Straße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maoba
hat Pantheon in 06484 Quedlinburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein Besuch lohnt sich...."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 08.10.2014
Bei unserem Besuch des wunderschönen Quedlinburgs beschlossen wir im Restaurant Pantheon zu speisen. Geboten werden dort Griechische Spezialitäten. Ein Ober begrüßte uns freundlich und führte uns zu einem Tisch. Reserviert hatten wir nicht. Es waren einige Gäste da, aber voll war es nicht.   Die Karte wurde schnell gebracht und die Getränkewünsche notiert. Es wird alles geboten, was der Freund der griechischen Küche wünscht. Das Angebot war sehr umfangreich und bot angefangen bei Vorspeisen, Suppen, Salaten oder Grillspezialitäten etliche gemischte Platten, Nudel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
die Hofnärrin
am 27.12.2014
Dieser Eintrag wurde
431x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2020