1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Café Vincent in 06484 Quedlinburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Käsekuchen-Eldorado mit schwachem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2017
Auf der sommerlichen Terrasse in Toplage am Schloss wollten wir am 13.05.2017 gegen Mittag eine Kleinigkeit essen oder die angepriesenen Käsekuchen probieren. Diese wurden von anderen Gästen hoch gelobt. Die angelernten Servicekräfte verstanden es ausgezeichnet vorbeizuschauen oder waren der etwas chaotischen Organisation schlicht nicht Herr. Trotz einer Kollegin in Caféuniform direkt neben uns am Tisch, die dort plaudernd wohl ihre Pause genoss, blieb die Ignoranz über eine 1/4 Stunde ohne jegliche Ansprache erhalten. Als dann wegen eines herannahenden Gewitterschauers plötzlich hektisch die schützenden Schirme über den essenden Gästen (und uns) zugeklappt wurden, reichte es uns. Dilettantisch unprofessionell! In einem Nachbarbetrieb wurden wir herzlich und gut gelaunt besser (und überhaupt) bedient...
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 27.12.2014
Dieser Eintrag wurde
397x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2017