Café im Bäckerhaus Veit Cafe in 73230 Kirchheim unter Teck (Altstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café im Bäckerhaus Veit abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Café im Bäckerhaus Veit in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 9 Jahren
"gemütliches Frühstück!"

Geschrieben am 29.12.2014
Besucht am 27.12.2014
Ich war hier mit 2 Freundinnen nach Weihnachten zum Frühstücken. Die Bäckerei ist ganz neu, das sieht man auch an der Einrichtung und den Möbeln. Alles sieht super aus, die Sachen sind sehr gut kombiniert, es wirkt gleich gemütlich. Das Bäcker-angebot ist gut. Es gibt viele Brote, Brötchen, süßen Stücke, Snacks, Torten und Kuchen. Es gibt auch einige warme Angebote, das wird aber wahrscheinlich saisonabhängig sein, was es ist. Die Frühstücksangebote sind preislich recht gut, allerdings ist ein Getränk noch nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Zimtschnecke
am 27.12.2014
Dieser Eintrag wurde
890x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2024