Rioja Tapas ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: mind. schon 2 bis 3 Jahre geschlossen - Lokal steht leer

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Moonlight63
Moonlight63 hat Rioja Tapas in 44807 Bochum bewertet.
vor 9 Jahren
"Angenehme Atmosphäre und freundliche Mannschaft"

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 27.12.2014
Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen Tisch zugewiesen. Einfache Ausstattung, aber man spürt, sie gaben sich Mühe, dass man sich hier wohlfühlt. Wir hatten erst als Vorspeise  Brot mit Aioli ( kräftig nach Knoblauch und sehr lecker ) und frittierte Auberginen bekommen. Der Geschmack ist speziell und aussergewöhnlich ( vielleicht für Spanier nicht ). Dann nahmen wir als Hauptspeise Paella mit Garnelen und Hühnchenfleisch. Ist ok, etwas pampig von der Sauce. Ob das so normal ist, kann ich nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung