Namaste Restaurant in 82418 Murnau am Staffelsee (Murnau)

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Namaste abgegeben.

GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Namaste in 82418 Murnau am Staffelsee bewertet.
vor 9 Jahren
"Indisch essen am Ende des Ganges"
Verifiziert

Geschrieben am 30.12.2014
Besucht am 30.07.2014
Ich esse so gerne indischen Spinat mit dem Käse. Und als ich  heute Mittag in Murnau unterwegs war, erinnerte ich mich daran, daß im Tengelmann-Einkaufscenter das Namaste zu finden ist.  Eigentlich liegt das Restaurant im ersten Stock. Es führt auch eine Außentreppe zur Terrasse hoch. Wenn man allerdings um den Komplex herumfährt und dort parkt wie ich, geht man ebenerdig durch das Gebäude auf das Restaurant zu (oder nimmt den Lift). Das Namaste liegt am Ende des Ganges, und entlang der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 30.12.2014
Dieser Eintrag wurde
547x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2020