Restaurant im aktiv Sporthotel Pirna Restaurant, Ausflugsziel, Partyservice in 01796 Pirna

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant im aktiv Sporthotel Pirna abgegeben.

GastroGuide-User: Gastnehmer
Gastnehmer hat Restaurant im aktiv Sporthotel Pirna in 01796 Pirna bewertet.
vor 3 Jahren
"Für uns ist es das beste Hotel in der Sächsischen Schweiz."

Geschrieben am 14.03.2021
Das Sporthotel in Pirna wurde uns von Freunden empfohlen und so kamen wir vor 6 Jahren dazu Urlaub in der Sächsischen Schweiz zu machen. Wir sind schnell da und haben alles Vorort. Die sportlichen Möglichkeiten sind vielfältig, Wellnessbereich und Freizeitbad sind ebenfalls da. Die Spaziergänge bzw. Wanderungen sind traumhaft - für Kletterer ist die Sächsische Schweiz ebenfalls ein Eldorado- das haben wir uns noch nicht getraut ;). Das Hotel ist genau richtig, da unsere ganze Familie Sport und Entspannung findet. Alle sind freundlich und gehen auf unsere Wünsche ein. Wir fühlen uns hier immer wohl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
689x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2022